Nutzungsbedingungen (Log-In)
1. Anmeldung
Nach dem Ausfüllen und versenden des Kontaktformulars erhalten Sie eine E-Mail Bestätigung mit Ihren eingegebenen Daten. Eine Anmeldung ist derzeit noch nicht möglich.
Sobald Sie eine 2. Bestätigungsemail vom Webmaster erhalten, ist eine Anmeldung absofort möglich. (Dies kann bis zu 1 Tag dauern).
2. Voraussetzung
Voraussetzung ist die Aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr Röllfeld.
3. Berechtigung
Womöglich erhalten Sie nur für bestimmte Bereiche Zugriff
Wenn Sie aufgefordert werden sich öfter wie einmal zu authentifizieren, ist ein möglicher Grund die fehlende Berechtigung für diesen Bereich!
4. Datenschutz
Daten die im Internen Bereich zu finden sind, bzw. nur durch Passworteingabe angezeigt werden, müssen vertraulich behandelt werden. Es ist daher nicht gestattet diese Infos an andere Personen zu verteilen!
Zudem ist das Passwort vertraulich zu behandeln! Es ist also nicht gestattet, die Zugangsdaten an eine andere Person weiter zu geben.
Das Passwort sollte Zahlen und Buchstaben beinhalten, zu kurze Passwörter können auch nicht als sehr sicher eingestuft werden.
5. Verstoß
Bei einem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen wird das Konto umgehend gesperrt, so dass, keine weitere Anmeldung mit dem jeweiligen Konto erfolgen kann. Eine Neuanmeldung über das Formular "Benutzer erstellen" wird durch den Webmaster blockiert.
6. Zugangsdaten vergessen
Sollten man die Zugangsdaten vergessen, können diese mithilfe der angegebenen Email Adresse erneut angefordert werden.
7. Abmelden
Sollte ein Account nicht mehr benötigt werden, kann dieser über den Webmaster jederzeit abgeschaltet werden.